ANA­LYTICS

Mit einer gezielten Kon­trolle Ihrer Wer­be­maß­nahmen durch Ana­lytics-Tools gewähr­leisten Sie ein effek­tives Marketing. 

ANALYSE

Google Ana­lytics, Facebook Insights, … und der damit ver­bun­denen Daten­er­hebung schrecken viele Unter­nehmer zunächst ab. Eine daten­schutz­kon­forme Daten­ver­ar­beitung bietet jedoch einen ent­schei­denden Vorteil für Ihr Unter­nehmen. Mit Hilfe von Online-Ana­ly­se­tools kann Ihre Such­ma­schi­nen­werbung oder Facebook Ad ent­spre­chend für Ihre Ziel­setzung opti­miert werden.

Ein effi­zient geführtes Online-Ana­lytics unter­stützt Sie dabei, Ihre Kunden mit rele­vanten Inhalten sowie einer anspre­chenden Nut­zer­er­fahrung zu über­zeugen. Zudem kann durch diese Ana­ly­se­tools ein gezieltes Such­ma­schi­nen­mar­keting gewährt, ein kon­ti­nu­ier­liches Con­trolling der Such­ma­schi­nen­werbung ermög­licht und eine Ver­bes­serung der Such­ma­schi­nen­op­ti­mierung bewerk­stelligt werden.

IHRE VOR­TEILE

Ana­lytics

junge-frau-arbeitet-am-laptop

ANALYSE VON KPIs

Analyse-Tools bieten die Mög­lichkeit eines kon­stanten Con­trol­lings, wodurch Sie und Ihre Nutzer pro­fi­tieren.

ziel-dartsscheibe-dartspfeile

POTEN­ZIALE AUF­ZEIGEN

Eine effi­ziente Analyse trägt maß­geblich dazu bei, Poten­ziale für Ihre Google oder Facebook Ads auf­zu­decken.

kosten-sparen-mit-sparschwein

KOS­TEN­EF­FI­ZIENZ

Durch die Opti­mierung Ihrer Kam­pagne anhand auf­ge­deckter Poten­ziale wird Ihr Media­budget effi­zi­enter ein­ge­setzt.

ANA­LYTICS

Macht das nicht Facebook oder Google für mich?

Beim Schalten von Google oder Facebook Ads können Sie natürlich die Unter­nehmen damit beauf­tragen, Ihre Wer­bungen zu schalten. Hierbei sollte aber stets bedacht werden, dass die Unter­nehmen auch einen Anteil aus Ihrem Gewinn haben möchten — und umso größer umso besser.

Uns ist es hin­gegen wichtig, dass Sie den größten Nutzen aus Ihrer Anzeige ziehen. Durch ein stän­diges Con­trolling mit Ana­lytics achten wir darauf, dass Ihr Wer­be­budget best­möglich angelegt ist. Dabei nehmen wir bei Trends Ände­rungen zu Ihrem Vorteil vor, bei­spiels­weise wenn eine Anzeige mehr Interesse bei Ihren Kunden her­vorruft.

Person-hält-Smartphone-mit-Envision-Website
bildschirm-mit-analytics-daten

Ver­bessern Sie die Nut­zer­er­fahrung Ihrer Kunden!

Die Daten­er­hebung und anschlie­ßende, gezielte Aus­wertung bringen somit maß­geb­liche Vor­teile sowohl für Sie als Unter­nehmer als auch für Ihre Ziel­gruppe – für ein bes­seres und abge­stimmtes Nut­zer­erlebnis.

Such­ma­schinen- opti­mierung

Such­ma­schinen- werbung

Online-Bran­chen­ver­zeich­nisse

Kon­tak­tieren Sie uns gerne unver­bindlich via Kon­takt­for­mular oder unter +43 664 166 94 10.