Betriebs­gebiet Weisses Kreuz

REFERENZ

Beschilderung

PROJEKT
DETAILS

AUFTRAGGEBER

KATEGORIE

ENVISION-LEISTUNGEN

Am Weissen Kreuz in Krumbach, Nie­der­ös­ter­reich errichtet Franz Lackner mit seinem Ver­mietung- bzw. Ver­pach­tungs­un­ter­nehmen nach und nach Hal­len­par­zellen. Im Jahr 2020 erwei­terte Franz Lackner das Betriebs­gebiet am Weissen Kreuz um weitere Hallen. In kür­zester Zeit waren alle Hal­len­par­zellen an nam­hafte Unter­nehmen, wie Tom Metallbau und Minikran e.U., Erdbau und Trans­porte Kager und WMS-Waldherr Motor­sport vermietet.

Auch Envision Design Studio ist seit Sommer 2020 in einer der Hallen für unsere Kunden vor Ort.

Auf dem rich­tigen Weg im Betriebs­gebiet Weisses Kreuz

Franz Lackner wandte sich an Envision mit der Idee einen Betriebs­gebiet-Weg­weiser zu errichten, der das Betriebs­gebiet sichtbar und weg­weisend für Kunden und Lie­fe­ranten dar­stellen soll. Die Beschil­derung sollte alle Fir­men­logos umfassen und Besucher an ihr Ziel führen.

Das Projekt wurde gemeinsam mit wei­teren im Betriebs­gebiet ansäs­sigen Unter­nehmen umge­setzt. So fand zunächst eine Besich­tigung mit Franz Lackner und Thomas Kornfeld (Tom Metallbau und Minikran) statt, um den Standort und die Größe des Weg­weisers (6 x 4 Meter!) fest­zu­legen. Mit diesen Erkennt­nissen machten wir uns an die Arbeit, einen auf­fal­lenden und über­sicht­lichen Weg­weiser zu designen, zu drucken und anschließend die Tafel zu bekleben. 

Abschließend konnte der fertige Weg­weiser an seinem Platz auf­ge­stellt werden. Nun ist die Tafel des Betriebs­ge­biets nicht nur von weitem sichtbar, sondern zeigt Kunden und Kun­dinnen den rich­tigen Weg.