Biohof Schuster

REFERENZ

Design & Drucksorten

PROJEKT
DETAILS

AUFTRAGGEBER

KATEGORIE

ENVISION-LEISTUNGEN

Der Biohof Schuster ist ein seit drei Genera­tionen geführter Fami­li­en­be­trieb inmitten der herr­lichen Natur­land­schaft von Muth­mannsdorf. Die Familie ist bekannt für seine nach­haltige Land­wirt­schaft und seinem daraus resul­tie­renden Qua­li­täts­gemüse. Neben zahl­reichen Groß­ab­nehmer können auch Pri­vat­per­sonen Abhof die Lebens­mittel kaufen oder über die regional ver­teilten Selbstbedienungsstände.

Hoch­wertige Eti­ketten für hoch­wertige Bio-Produkte 

Im Auftrag von Geschäfts­führer Thomas Schuster durften wir den Fami­li­en­be­trieb bei der ent­spre­chenden Eti­ket­tierung seiner hoch­wer­tigen Pro­dukte unter­stützen. Zu Beginn des Projekt setzten wir uns gemeinsam mit der Familie vor Ort beim Biohof zusammen, um die Anfor­de­rungen ihrer Ver­pa­ckungen und das zu ver­mit­telnde Image zu besprechen. 

Beson­deres Augenmerk haben wir hier auf eine ein­fache Über­sicht der Infor­ma­tionen zur Her­kunft der Pro­dukte gelegt. Dabei haben wir stets darauf geachtet, dass die Eti­ketten zu den bio­lo­gisch abbau­baren Ver­pa­ckungen passen. Daher fiel die Ent­scheidung auf ein leicht struk­tu­riertes Per­ga­ment­papier, das den Anfor­de­rungen in der Lebens­mit­tel­branche ent­spricht. Denn hier gilt es, dass die Eti­ketten eine gewissen Bestän­digkeit in kühlen Lagern und in Kontakt mit anderen Lebens­mitteln, die fettend sein können, aufweist.

Das Ergebnis kann man nun bei regio­nalen Lebens­mit­tel­händlern und Groß­ab­nehmern finden.

DAS SAGT
UNSER KUNDE

“Das Team von Envision hat in kür­zester Zeit unsere Wünsche umge­setzt. Besonders möchten wir her­vor­heben, dass das Team per­sönlich zu uns nach Hause kam, um sich ein Bild unseres Biohofs zu machen, um uns anschließend die pas­senden Pro­dukte emp­fehlen zu können. Vielen Dank für das super pro­fes­sio­nelle Service.”

Thomas Schuster
Geschäfts­führer Biohof Schuster