Café Zeitlos

REFERENZ

Design & Drucksorten

PROJEKT
DETAILS

AUFTRAGGEBER

KATEGORIE

ENVISION-LEISTUNGEN

Barbara Stocker, die Geschäfts­füh­rerin des Café Zeitlos in Pitten, ist nicht nur eine Gas­tro­nomin, die ihren Job liebt, sondern zudem auch eine aus­ge­zeichnete Bäckerin. Glauben Sie uns, wir von Envision sprechen hier aus Erfahrung! 

Da die Adventzeit 2020 auf Grund von Corona anders als gewohnt aus­fällt, war es Barbara Stocker besonders wichtig, bei ihren Weih­nachts­keksen auch mit Design auf­zu­fallen. Nach der Gestaltung ihrer Website wandte sie sich daher erneut an Envision, um nun ihre Drucks­orten neu zu gestalten. So sollte die Vision von neuen Visi­ten­karten, Gut­scheinen und Eti­ketten für die Weih­nachts­bä­ckerei umge­setzt werden.

Zeit­loses Design auf recy­celtem Papier

Bei der Gestaltung der Drucks­orten war es uns ein Anliegen, einen Wie­der­erken­nungswert und somit ein abge­run­detes Design mit der Website zu schaffen. Daher griffen wir ein­zelne, prä­gende Gestal­tungs­ele­mente der Website auf und wan­delten diese für die Drucks­orten ab. Mit Schrift, Farbe und Bildern im Cor­porate Design von Café Zeitlos wurde somit ein ein­heit­liches Design gegeben. 

Da wir von Envision auch Wert auf Nach­hal­tigkeit legen, bieten wir jedem unserer Kunden bei der Ange­bots­legung auch immer eine recy­celte Papier-Variante an. Dieses Angebot wurde von unserer Kundin sehr gerne ange­nommen, wodurch alle neu gestal­teten Drucks­orten von Café Zeitlos nicht nur mit einem zeit­losen Design ansprechen, sondern zudem auch umwelt­freundlich sind. 

DAS SAGT
UNSER KUNDE

“Lange habe ich es hin­aus­ge­schoben, um mir eine pro­fes­sio­nelle Website ein­richten zu lassen. Es hat nie wirklich gepasst. Jetzt weiß ich warum, es musste erst Envision gegründet werden. Es ist einfach toll, wie per­sönlich und nett die Zusam­men­arbeit seit der ersten Minute abläuft. Hier ist jeder gut auf­ge­hoben, dem es wichtig ist sich tech­nisch medial wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und trotzdem menschlich betreut zu werden.”

Barbara Stocker
Geschäfts­füh­rerin Café Zeitlos