Kogi’St­überl

REFERENZ

Web & Performance

PROJEKT
DETAILS

AUFTRAGGEBER

KATEGORIE

ENVISION-LEISTUNGEN

Im November 2018 erfüllte sich die Gas­tro­nomin Manuela „Kogi“ Kogelbauer den Wunsch nach ihrem eigenen Lokal und eröffnete das Kogi’Stüberl in Aspang. Bei einem Besuch im Kogi’Stüberl erwartet die Gäste ein gemüt­liches Ambiente, gute Tröp­ferln und leckere Imbisse (unser Envision-Tipp: Pro­bieren Sie das Musi-Stangerl, wenn Sie die Chance dazu haben).

Digitale Trans­for­mation des Kogi’Stüberl

Durch die Anfor­de­rungen im Zusam­menhang mit der Corona-Pan­demie müssen immer mehr Betriebe, vor allem in der Gas­tro­nomie, auf digitale Lösungen umsteigen. Auch Manuela Kogelbauer ist sich dessen bewusst und wandte sich daher an Envision. Ziel war es, eine Web-Erreich­barkeit zu gene­rieren und eine Online-Bestell- sowie Kon­takt­mög­lichkeit zu implementieren.

Das Kogi’St­überl ist nun online für seine Gäste da!

Seit März 2021 ist das Stüberl auch online für bekannte und neue Gäste erreichbar. Mit einem nut­zer­freund­lichen und respon­siven Web­design im bekannten Stil des Kogi’Stüberls wurde von Envision in Zusam­men­arbeit mit dem Team eine Website gestaltet, die das Ambiente auch online wider­spiegeln soll. Durch die von Envision erstellte Website können Besucher nun im ein­fachen UX-Design…

    • … mittels Bestell­for­mular die leckere Jause von Manuela online bestellen und zu Hause genießen.
    • … sich über aktuelle Events infor­mieren und up-to-date sein.
    • … Feiern im Kogi’Stüberl anfragen und planen (auf­grund der Corona-Situation aktuell nicht möglich)
    • … oder ganz einfach Kontakt aufnehmen.

Besuchen Sie die Website vom Kogi’Stüberl.

DAS SAGT
UNSER KUNDE

“Die aktuelle Corona-Situation setzte uns als kleiner Gas­tro­no­mie­be­trieb stark zu — mir wurde bewusst, dass eine Lösung her­musste. Unser gesamter Web­auf­tritt bestand aus­schließlich aus einer Facebook-Seite, da ich dachte, dass diese für ein kleines Stüberl, wie es unseres ist, aus­rei­chend sei. Im Nach­hinein musste ich jedoch fest­stellen, dass diese eine echte Website nicht ersetzen kann. Bereits in der ersten Woche nach dem Start der Website hatten wir über 20 Bestel­lungen. Ich kann mich gar nicht genug bei Envision für die Unter­stützung und die groß­artige, pro­fes­sio­nelle Umsetzung bedanken.”

Manuela Kogelbauer
Geschäfts­füh­rerin Kogi’Stüberl