Envision Design Studio

Envision Design Studio

Share on email
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on linkedin

Neu­gründung: Envision Design Studio

Eine ganz­heit­liche Marketing-Betreuung – das ist das Ziel mit dem Envision Marketing Services am 20.01.2020 erstmals seine Rechner startete. Nun dürfen wir stolz die Gründung einer wei­teren Agentur bekannt geben: Envision Design Studio. Unter der Führung von Stephan Kogelbauer öffnete Envision Design Studio am 03.08.2020 seine Türen.

Mit Envision Design Studio machen wir einen großen Schritt in Richtung Full-Service und können unseren wert­vollen Kunden eine Vielzahl an neuen Inhouse-Kom­pe­tenzen bieten. Zudem können wir unserem Leit­spruch “Ihre Vision ist unser Ziel” noch mehr nach­kommen.

Folie­rungen, Beschil­de­rungen und Design

Durch seine lang­jährige Erfahrung als Mit­ar­beiter einer Wer­be­agentur in der Buck­ligen Welt konnte der gelernte Reprograf ein umfang­reiches Exper­ten­wissen auf­bauen. Für unsere Kunden bedeutet dies, eine Erwei­terung der Leis­tungen um Beschil­de­rungen, Leit­systeme, Folie­rungen von Gläser, Gebäude und Fahr­zeuge sowie neue Kom­pe­tenzen im Bereich Grafik und Design durch Envision Design Studio.

Neue Agentur, neuer Standort

Für die Umsetzung der neu ange­bo­tenen Leis­tungen wurden auch große Inves­ti­tionen getätigt, da nicht nur das Design für Schilder und Folien von Envision Design Studio gestaltet wird, sondern diese auch direkt vor Ort pro­du­ziert werden. Und das benötigt viel Platz. So wurde ein kom­plett neuer Standort am Weißen Kreuz 130/2 in Krumbach ein­ge­richtet. Die große Halle bietet neben mehr Platz für die neuen Geräte auch aus­rei­chend Raum für Fahr­zeuge bis zur Größe eines LKWs. Somit können Fahr­zeuge jeg­licher Größe ganz einfach am neuen Standort direkt von Stephan Kogelbauer beklebt werden.

Qua­li­täts­arbeit auf höchstem Niveau

Einer unserer wich­tigsten Werte bei Envision ist Qua­lität. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, an ein jedes Projekt mit größter Sorgfalt her­an­zu­gehen. Hohe Qua­lität bei umfang­reichen Inhouse-Kom­pe­tenzen ist dabei kein Wider­spruch – ganz im Gegenteil. Jedes Team­mit­glied von Envision hat eine eigene Spe­zia­li­sierung, sodass Kunden von den Erfah­rungs­werten der Experten pro­fi­tieren. Sollte dennoch eine Leistung gefragt sein, welche nicht nur durch unser Inhouse-Team gedeckt wird – werden Experten aus dem umfang­reichen Part­ner­netzwerk von Envision hin­zu­ge­zogen.

Mehr über Envision

Noch nicht genug? Lesen Sie mehr über Envision Marketing Services und Envison Design Studio und erfahren Sie alles über die Unternehmen, exklusive News und Marketingtipps.

IMMER DIE ERSTEN SEIN...

... und aktuell über Neuigkeiten, branchenspezifische News und Angebote auf dem Laufenden gehalten werden: Mit unserem Business-Newsletter.