Pürrer Trans GmbH

REFERENZ

Beschilderung

PROJEKT
DETAILS

AUFTRAGGEBER

KATEGORIE

ENVISION-LEISTUNGEN

Pürrer Trans GmbH ist ein lang­jäh­riges Spit­zen­un­ter­nehmen im Bereich Kühl- Tank & Kipp­trans­porte in 2851 Krumbach. 

Auf­fal­lender Weg­weiser für die Tankstelle

Neben der Haup­tä­tigkeit im Güter­be­för­de­rungs­ge­werbe besitzt das Unter­nehmen auch eine haus­eigene Tank­stelle. Diese wurde vor Kurzem auch der Öffent­lichkeit zugänglich gemacht. Damit diese Tank­mög­lichkeit best­möglich beworben wird, kon­tak­tierte Frau Pürrer uns mit dem Ziel, einen auf­fal­lenden Weg­weiser für die Tank­stelle gestalten zu lassen. Dieser sollte nicht nur die Benzin- & Die­sel­tank­mög­lich­keiten prä­sen­tieren sowie Auf­merk­samkeit gene­rieren, sondern auch die diversen Zah­lungs­mög­lich­keiten hervorheben.

Wir durften bei diesem Vor­haben nicht nur ein ent­spre­chend prä­sentes Weg­weiser-Design ent­werfen, sondern unser Team beriet das Unter­nehmen zudem bei der gesamten Umsetzung der Tafel. Durch die Abstimmung der Tafel-Größe, des Layouts sowie der Posi­tio­nierung sollte die Bewerbung der Tank­stelle effektiv umge­setzt werden. 

Bei der Anfer­tigung wurde eine Dipond-Tafel (Alu-Kunstoff-Alu) als Grund­platte gewählt, auf der mit einer hoch­wer­tigen 4c- Digi­tal­druck­folie + einem UV-Schutz­la­minat die Ver­klebung vor­ge­nommen wurde. Das hat den Vorteil, dass mög­liche Ände­rungen jederzeit rasch umge­setzt und neu ver­klebt werden können.

Nach Fer­tig­stellung zeigte sich die Kundin vom fer­tigen Weg­weiser begeistert und wir freuen uns, dass wir mit diesem Projekt die Sicht­barkeit und die Richtung angeben durften.