RP Alpaka

REFERENZ

Beklebung & Folierung

PROJEKT
DETAILS

AUFTRAGGEBER

KATEGORIE

ENVISION-LEISTUNGEN

Das Unter­nehmen RP-Alpaka, unter der Geschäfts­führung von Richard Plank, hat sich auf diverse Alpa­ka­pro­dukte spe­zia­li­siert. Die Pro­dukt­pa­lette reicht von Bett­waren ver­schie­denster Größen über Schu­hein­lagen bis hin zu Hüten und Filz­pro­dukten. Zudem bietet RP-Alpaka hoch­klassige Pro­dukte aus feinster Alpa­ka­faser der Marke Apu Kuntur, die im „kost.bar“ Laden in Kirschlag in der Buck­ligen Welt  erworben werden können.

Eine Fahr­zeug­be­schriftung im RP-Alpaka Design

Mit dem Wunsch nach einer Auto­be­klebung ver­folgte Herr Richard Plank das Ziel, die Bekanntheit seiner Alpa­ka­pro­dukte zu steigern. Zur Erfüllung seiner Vision wurde er durch eine Emp­fehlung auf Envision auf­merksam. Ziel war es, das bestehende Visi­ten­karten-Design auf sein Fahrzeug zu bringen, um so den Wie­der­erken­nungswert wieder zu spiegeln.
Gemeinsam mit unserem Bekle­bungs-Profi Stephan Kogelbauer wurde ein mar­kantes Design im RP-Alpaka Look ent­worfen. Als Vorlage diente dabei die bestehende Visi­ten­karte, die von unserem Experten in eine anspre­chende Fahr­zeug­be­klebung umge­wandelt wurde. Eine Her­aus­for­derung stellte dabei die dun­kel­blaue Lackierung des Trans­porters dar, da die Grafik der Alpakas mit dieser har­mo­nieren musste. In nur wenigen Tagen war das Design bereits fertig und nach einer begeis­terten Freigabe seitens des Kundens wurde mit der Pro­duktion der Folien und mit der Beklebung begonnen.

Mitt­ler­weile ist unser Auf­trag­geber Richard Plank mit seiner rol­lenden Werbung für seine Alpaka-Pro­dukte auf den Straßen unterwegs und erhält auf Grund seines Designs großen Zuspruch.