Warum Such­ma­schi­nen­werbung für Ihr Unter­nehmen Sinn macht!

Envision-Suchmaschinenwerbung-Unternehmen
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Die Phrase „Ich google das schnell mal.“, hat mit Sicherheit jeder schon einmal im Alltag ver­wendet und ist mit­hilfe der Such­ma­schine an das Ziel gekommen. Damit Ihr Unter­nehmen bei der nächsten Suche das Ziel ist, setzen wir für unsere Kun­dinnen und Kunden Google Ads ein. Denn die Werbung via Such­ma­schinen bringt Ihnen so einige Wettbewerbsvorteile.

Gefunden werden, wo sie gesucht werden

Beim Einsatz von Werbung, die auf Google geschaltet wird, haben Sie den großen Vorteil, dass Kunden bereits auf der Suche sind. Wird „gegoogelt“ möchten Kunden eine Lösung vor­ge­schlagen bekommen. Mit Hilfe von Google Ads wird Ihr Produkt oder Ihr Unter­nehmen als Lösung ange­zeigt und das an einer Top-Position. Als Lösungs­vor­schlag werden die Suchenden direkt an Ihr Unter­nehmen wei­ter­ge­leitet und können sich dort infor­mieren und im besten Fall Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Such­ma­schi­nen­werbung (SEA) bietet Ihnen somit die Mög­lichkeit, von Ihren Kun­dinnen und Kunden dort gefunden zu werden, wo sie suchen.

Kommen Sie an Ihr Ziel

Sie möchten die Bekanntheit Ihres Unter­nehmens steigern, Ihren Webshop bewerben oder ganz einfach eine Kon­takt­an­frage erhalten? All das kann durch eine con­version-opti­mierte Such­ma­schinen-Kam­pagne als Ziel for­mu­liert werden. 

Ihr Unter­nehmen soll lang­fristig als Lösung in Google posi­tio­niert werden oder ein lau­fendes Angebot soll beworben werden? Auch das kann mit Google Ads gelöst werden. 

Such­ma­schi­nen­werbung hilft Ihnen demnach dabei, ziel­ge­richtet zu werden und somit effi­zient. Mit der rich­tigen Stra­tegie erreichen Sie Ihre Ziel­gruppe gewinnbringend.

Ihre Kosten im Griff mit effi­zi­enten Budgeteinsatz

Anders als im Print-Marketing bestimmen Sie Ihr Media­budget. Sie möchten Such­ma­schi­nen­werbung erstmal für Ihr Unter­nehmen testen und das Budget gering halten? Kein Problem! Neben den anfal­lenden Erstel­lungs­kosten ent­scheiden Sie, wie viel Media­budget Sie inves­tieren möchten.

Durch die Cost-per-Click Zah­lungs­weise, die bei Google Ads zum Einsatz kommt, bezahlen Sie nur dann, wenn poten­zielle Kun­dinnen und Kunden auf Ihre Anzeige klicken. Eine reine Aus­spielung und somit mög­liche Sicht­barkeit ist demnach nicht mit Kosten ver­bunden. Zudem behalten wir Ihre Aus­gaben im Auge und adap­tieren die Anzeige für Ihr best­mög­liches Ergebnis.

Setzen Sie Ihr Budget gezielt ein und nutzen Sie die Fle­xi­bi­lität von Google Ads für Ihr Ziel.

… und genau aus diesen Gründen macht Such­ma­schi­nen­werbung für Ihr Unter­nehmen Sinn! Gerne beraten wir Sie unverbindlich! 

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